Am 14. Mai ist Muttertag!

2017 ist das Lutherjahr

Am 31.10.1517 veröffentlichte Martin Luther seine 95 Thesen, die er der Überlieferung nach, in Wittenberg, an die Kirche schlug. 2017 ist nun das Lutherjahr. Dies haben wir uns zum Anlass genommen und die „Luthertorte“ kreiert.

 

Unsere Luthertorte besteht aus fein-herber Biersahne, geschichtetem Biskuit und fruchtiger Heidelbeersahne. Abgerundet wird diese außergewöhnliche Kombination mit dem roten Geleespiegel und einem Schokoladenkonterfei auf dem Sahnehäubchen.

 

Pro verkaufter Luthertorte spenden wir 2,00€ an die evangelische Kirchengemeinde Mörlenbach. Mit dem Geld soll eine neue Altardecke angeschafft werden. Für unsere neue Luthertorte hat Frau Pfarrerin Edith Unrath-Dörsam die Patenschaft übernommen.

 

 

 

 

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit!

 

Familie Ginader und Birne